A Textbook Tragedy - Dude, I'm on Alesse Songtext

A Textbook Tragedy - Dude, I'm on Alesse Übersetzung

Oh yeah, we've got this city in a choke-hold so clear a path

Songtext-ubersetzung.com
Oh yeah, we're downing shots like there's no tomorrow, and there's no turning back.

Caution, it's overrated, and here's to hoping that we'll make it through the night.Oh god! I think I'm floating, but I can still hear my footsteps echo through the hallways. Am I unstable? Now cue the part where everything goes so wrong. I've got nothing but time to kill.Time to just let it all go. Hold on this is bound to wear off soon. No sudden moves, or I'll be forced to tie you down. I'll break the news to everyone, you were a lost cause.Hold on. Is that the biggest set of knives that you have ever seen? Oh god the walls are caving in on me(the walls are caving in). There is, there is no doubt about it now.You, you're on your own. You're on your own.

Oh ja, wir haben diese Stadt in einem Choke-Hold so klar einen Weg

Songtext-ubersetzung.com
Oh ja, wir scheißen Schüsse, denn es gibt kein Morgen, und es gibt kein Zurück mehr.

Vorsicht, es ist überbewertet, und hier ist zu hoffen, dass wir es durch die Nacht machen werden. Oh Gott! Ich glaube, ich schwebe, aber ich kann immer noch hören, wie meine Schritte durch die Flure echo sind. Bin ich instabil Jetzt mach den Teil, wo alles so falsch ist. Ich habe nichts als Zeit zu töten. Zeit, um es einfach alles loszulassen. Halten Sie daran, dass es bald zu tragen ist. Keine plötzlichen Züge, oder ich werde gezwungen sein, dich zu binden. Ich breche die Nachricht an alle, du warst eine verlorene Ursache. Ist das der größte Messer, den du je gesehen hast? Oh Gott, die Wände klettern auf mich (die Wände sind in Höhlen). Es gibt, es gibt keinen Zweifel über es jetzt. Sie sind auf eigene Faust. Du bist auf dich allein gestellt.


Zuletzt bearbeitet von: Anonym

Übersetzung bearbeiten