Bananafishbones - Keiner ist wilder wie wir Songtext

Keiner ist wilder wie wir (DWK3- Der Soundtrack) Text: Bananafishbones Musik: Bananafishbones Meine Güte, wenn ihr glaubt, dass das schon alles war, Hey, dann könnt ihr mal gespannt sein auf das nächste Jahr. Denn es hat sich bewiesen, was schon immer gilt: egal, was du tust, sei gefährlich und wild. Keiner ist wilder wie wir, hörst du, keiner ist wilder wie wir. Der Sommer der gehört dem, der am wildesten ist, Jeder der was anderes sagt, labert bloß mist.
Denn es hat sich bewiesen, was schon immer gilt: egal, was du tust, sei gefährlich und wild. Keiner ist wilder wie wir, hörst du, keiner ist wilder wie wir. (Der Dicke Michi und die Unbesiegbarensieger, Gonzo Gonzalez, Die Biestigen Biester haha) Keiner ist wilder wie wir, hörst du, keiner ist wilder wie wir. Wilder denn je.
Es ist geil ein Wilder Kerl zu sein.
Wir sind wilder denn je.
Alles ist gut.
Wilde denn je.
Wir sind wilder denn je.
Alles ist gut.